Feedback


Meine Klient*innen

Ich bin immer daran interessiert mich und mein Angebot zu verbessern und freue mich daher immer über ein ehrliches und konstruktives Feedback. Hier eine kleine Auswahl für Sie.




Birgit Zubrägel:
Ich habe gelernt, Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.. Meine Lebenseinstellung hat sich in vielen Bereichen zum Positiven verändert. Dafür bin ich sehr dankbar!


Katja Jordan:
Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie sich für viele Lebensbereiche die passenden Lösungswege nach einem Coaching mit Miriam finden. Ich bin begeistert.

 


Jessica König:
Einfühlsames und professionelles Coaching. Hat mir jetzt schon mehrmals geholfen. Nur zu emfehlen"

Ines:
Hallo Miriam
ganz lieben Dank nochmal für den spontanen Termin.
Paul hat am Samstag tatsächlich aus ganz eigenen Stücken ein Doppel gespielt. Trotz Rückstand und Niederlage hat er die Ruhe bewahrt, nicht geweint und alles ganz locker gesehen....
Bin jetzt mal auf die nächsten Events gespannt...
Liebe Grüße

 


Inga Wilkens:
Egal welches Problem man gerade im Leben hat, es kann angegangen werden. Miriam K. ist eine gute Begleiterin auf dem Weg zur eigenen Lösung.


Judith Groneberg:
Sehr angenehme Atmosphäre. Miriam ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört genau zu und kann sich sehr gut in einen hineinfühlen. Nach jedem Termin gehe ich mit mehr Klarheit und kraftvoller Intention für die nächste Zeit hinaus.

 


Mignon Latoschinski:
Frau Kaufmann fand sofort Zugang zu meiner Tochter und schon nach kurzer Zeit war meine 6 Jährige wie gelöst. Wir würden sie auf jeden Fall wieder besuchen bei Problemen.

 Petra Engelken:
Positiv: Kommunikation, Professionalität
Hat meinen Kindern sehr gute Tipps gegeben die einfach umzusetzen sind gerade im Bereich" Schule " . Selbst bei Wechseljahrsproblemen konnte sie mir helfen 👍👍👍


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram